Ein Teil des Casts von "Game of Thrones" soll für die letzten beiden Staffeln eine satte Gehaltserhöhung bekommen haben, berichtet die Zeitschrift "The Hollywood Reporter". Dies bedeutet auch, dass diese Schauspieler offenbar sicher weiter sind und nicht dem gefürchteten Serientod anheimfallen.
Die Serienstars Peter Dinklage (Tyrion Lannister), Kit Harington (Jon Schnee), Lena Headey (Cercei Lannister), Emilia Clarke (Daenerys Targaryen) und Nikolaj Coster-Waldau (Jamie Lannister) sollen in den nächsten Staffeln pro Folge mehr als umgerechnet 440.000 Euro bekommen, heißt es.
Sollten die Angaben stimmen, wären die Schauspieler die am besten bezahlten Darsteller im US-amerikanischen Fernsehen. Allerdings hat "HBO" die Bezahlung noch nicht offiziell bestätigt.
In dem Bericht stand auch, dass die Verträge von anderen Stars, wie Sophie Turner (Sansa Stark) und Maisie Williams (Arya Stark), noch nicht vervollständigt seien. Manche Fans machen sich nun Sorgen um die Stark-Schwestern.
In der diese Woche erstmals ausgestrahlte "Game of Thrones"-Episode "Battle of the Bastards" kam es, wie der Titel bereits verrät, zu einem Showdown zwischen Jon Schnees Armee und der von Ramsay Bolton. Seitdem die Folge erschienen ist, hat sie bei "IMBD" eine Bewertung von perfekten 10.0. Damit löste sie die Folge "The Rains of Castamere" ab.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.