Oh Palme mio! Wer im Sommer keinen Urlaub in der Karibik geplant hat, holt sich das Südseefeeling einfach in den Kleiderschrank. Denn nichts macht mehr Lust auf laue Sommerabende, Cocktails mit Schirmchen und ausgedehnte Strandspaziergänge wie Kleider, Röcke oder Shirts mit aufgedruckten Palmwedeln.
Modebloggerin Chiara Ferragni macht's vor - und möchte ohne Palmenprint gar nicht mehr aus dem Haus gehen. Ob am Badeanzug, dem Skateboard, dem Sommerkleidchen oder der Bluse: Auf vielen Teilen der Italienerin finden sich derzeit Palmenblätter.
Und auch andere Promis sind bereits dem Palmenprint verfallen. Rita Ora etwa...
... oder Jessica Simpson.
Doch wie stylt man das auffällige Muster am besten? Wir haben die Tipps:
Ein echtes Highlight
Mit einem Teil mit Palmenprint als Highlight eines Outfits macht man definitiv nichts falsch. Eine Bluse zur Hotpants oder ein Rock mit dem Südsee-Muster zum schlichten Shirt - das ruhig aber auch eine andere Farbe haben kann -, schon ist der Look perfekt!
Von Kopf bis Fuß
Wer den Palmenprint als Komplett-Look bevorzugt, wird sicherlich der Hingucker sein! Dabei ist der Style ganz einfach umzusetzen. Palmen, Palmen, Palmen - mehr braucht's dazu nicht. Außer vielleicht ein wenig Mut...
Mix it, Baby!
Wer den Komplett-Look noch überbieten möchte, der setzt mit einem coolen Mustermix noch eines drauf. Dabei gilt: Es geht, was gefällt.
Lust auf Palmenprints bekommen? Hier gibt's die lässigsten Teile zum Durchklicken:
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.