Vor zehn Monaten beging Jim Carreys Ex-Freundin Cathriona White Selbstmord. Jetzt wurden nicht nur der bewegende Abschiedsbrief, den die 28-Jährige dem Schauspieler hinterließ, sondern auch der Obduktionsbericht veröffentlicht.
Jim Carreys Exfreundin Cathriona White nahm sich im September 2015 mit einer Medikamentenüberdosis das Leben. Wie "TMZ" nun berichtet, hat die 28-Jährige einen Abschiedbrief hinterlassen, den sie an den Schauspieler, der sich kurz davor von ihr getrennt hatte, adressierte.
"Ich habe drei Tage im Unglauben verbracht, dass du nicht hier bist", steht laut US-Medien in dem Schreiben. "Ich kann mit gebrochenem Herzen weitermachen und versuchen, die Teile wieder zusammenzufügen. Ich könnte, ich habe nur dieses Mal nicht die Kraft", schrieb die Visagistin in dem Brief an ihren Ex-Freund. Und weiter: "Es tut mir leid, dass du das Gefühl hattest, ich sei nicht für dich dagewesen. Ich habe versucht, dir meine beste Seite zu geben."
Nüchtern sind Whites Worte auch über ihre Beisetzung: "Ich weiß nichts über Beerdigungen oder so. Du bist meine Familie, also was immer du wählst, es wird gut sein. Bitte vergib mir. Ich bin nicht für diese Welt gemacht."
Medikamentenüberdosis als Todesursache bestätigt
Auch das Obduktionsergebnis wurde jetzt veröffentlicht. In Whites Blut wurde demnach ein Cocktail aus verschreibungspflichtigen Medikamenten gefunden. Einige davon könnten laut toxikologischem Bericht von dem Schauspieler stammen. Ein Hinweis darauf: Die Polizei fand eine Nachricht Carreys auf dem Handy seiner Ex, in der er nach Tabletten gegen seine Rückenschmerzen fragte.
Wie die "Daily Mail" berichtet, sei bei Cathriona White keine psychische Erkrankung bekannt gewesen. Dennoch habe sie laut Freunden "depressive Eigenschaften" gehabt. Außerdem soll dies nicht der erste Selbstmordversuch der jungen Frau gewesen sein. Bereits 2012 versuchte sie, sich nach dem Tod ihres Vaters das Leben zu nehmen.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.