"Viel Holz vor der Hütte" wurde Bohnenstange Taylor Swift bisher nicht nachgesagt. Nun zelebrierte die Sängerin das 4.-Juli-Wochenende im doch für ihre Verhältnisse üppig gefüllten Bikini und Badeanzug, was ihre Fans sowie einen US-Schönheitschirurgen heftig über eine Brustvergrößerung spekulieren lässt. Spekulationen, ihr Lover Tom Hiddleston könnte der neue Bond werden, können übrigens eingestellt werden. Es heißt, seine peinliche Liebesshow mit der Sängerin habe ihn ins 007-Aus gekickt.
Auf Fotos vom Independence-Day-Wochenende trägt die Sängerin, die den 4. Juli mit ihrer Mädelspartie und ihrem neuen Lover Tom Hiddleston gefeiert hat, unter anderem einen "Forever 21"-Bikini. In dem roten Zweiteiler mit der Aufschrift "America" wirkte ihre Oberweite größer als früher, befanden einige Fans.
Auch auf weiteren, von ihren Freundinnen Martha Hunt und Cara Delevigne geteilten Fotos, wirke der Busen der Sängerin in einem "Stars-and-Stripes"-Badeanzug größer denn je.
Bereits im Juni hatte "Radar Online" berichtet, dass der New Yorker Schönheitschirurg Dr. Matthew Schulman der Meinung sei, die 26-Jährige sei operiert und habe Implantate. Er vermutete eine Brustvergrößerung von A- zu einem B-Körbchen.
Hiddleston verliert Bond-Rolle wegen Liebesshow
Mit oder ohne Busenvergrößerung, einem tut Taylor Swift nicht gut: Ihrem neuen Freund Tom Hiddleston. Die Liebesshow, die der 35-jährige Star aus Filmen wie "Thor" oder "Avengers" mit der Musikerin abzieht, stößt auf wenig Gegenliebe. Als "Maskottchen von Swift", wie ihn jemand beschrieben hat, soll er sich jetzt sogar selbst aus dem Rennen um die Rolle des neuen Bond gekickt haben, für die er immerhin als Top-Favorit galt.
Erst seit wenigen Wochen ist Schauspieler mit der amerikanischen Country-Sängerin liiert, doch das hielt beide nicht davon ab, ihre Liebe ausufernd zu zelebrieren. Nach Knutschfotos am Strand, dem Besuch seiner Familie in England und einer anschließenden Sightseeing-Tour durch Rom gipfelte ihre Liebesshow am 4.-Juli-Wochenende mit einer Strandparty vor ihrem Anwesen. Hiddleston wurde dabei in einem "I love T.S."-Shirt sowie einem aufgemalten Tattooherz mit Swifts Initialen am Oberarm gesichtet.
So verhält sich wahrlich kein Superspion! "Toms coole Performance in 'The Night Manager' haben ihn für die Macher von 007 sehr interessant gemacht, aber nun sind die entscheidenden Gespräche beendet worden", verriet ein Insider gegenüber "The Sun". "Bond braucht diese mysteriöse Ausstrahlung - seine öffentliche Romanze mit Taylor Swift hat ihn absolut unbesetzbar gemacht."
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.