Zickerei geht weiter

Vin Diesel reagiert auf Pöbel-Post von “The Rock”

Adabei
12.08.2016 08:08

Vin Diesel, der vor wenigen Tagen in einem Post von seinem Kollegen Dwayne "The Rock" Johnson als "unprofessioneller Feigling" beschimpft wurde, hat seinen letzten Tag der Dreharbeiten von "Fast & Furious 8" sofort nach Drehschluss fluchtartig verlassen. Um ein Uhr mittags soll der Co-Produzent sein Team zusammen gerufen und am Ende seiner Ansprache "Papa ist raus!" gesagt haben.

Nach Drehschluss von "Fast & Furious 8" veröffentlichte Vin Diesel zudem eine kryptische Botschaft auf Instagram. "So viel passiert dieses Jahr. Ich kann es nicht glauben, dass ich parallel zwei Filme abgedreht habe, in denen ich sowohl mitspiele, als sie auch produziere. Jetzt darf ich endlich zurück zu meiner Familie, zu meinem Leben... zu mir", erklärte der Star in einem Video, bevor er dann geheimnisvoll hinzufügte: "Gebt mir eine Sekunde und ich werde euch alles erzählen. Alles."

Diesels Freund und Kollege Tyrese Gibson gibt dem Schauspieler nun auf Instagram Rückendeckung: "Du verbreitest Liebe ununterbrochen", und weiter: "Aus dir kann ich so viel Stärke schöpfen."

In dem Post macht Gibson schließlich seinen Standpunkt deutlich: "Ich bin so verdammt stolz, dich meinen Bruder zu nennen. Ich habe lange stillgehalten und immer gesagt 'wenn die Leute nur wüssten, wieviel du für diesen Film tust'. Und wenn keiner aufsteht für dich, dann werde ich das machen. Du wirst immer mein Bruder bleiben und lass uns bitte positiv bleiben und das hier rocken. Das ist mein stolzester Post!"

Vin Diesel hat "schwierigen Charakter"
Die Website "TMZ" hat die Infos eines Vertrauten veröffentlicht, nachdem die beiden Streithähne ihre Auseinandersetzung bis zum Ende des Drehs nicht klären konnten. Deswegen habe der 44-jährige Johnson irgendwann wegen Diesels "schwierigen Charakters" die Geduld verloren und den Post abgesetzt, in dem er seine Wut über seinen Kollegen, ohne diesen namentlich zu nennen, rausließ. "Einige benehmen sich wie professionelle und gestandene Männer, während andere alles andere als das sind. Einfach nur Weicheier", schrieb der Schauspieler in dem Post unter anderem.

Wie es nun heißt, soll der Wrestler mit dieser Behauptung die Meinung von anderen Mitgliedern des Ensembles aussprechen. So verrieten gleich mehrere Insider gegenüber dem Promiportal, dass Diesel oft "30 Minuten oder sogar eine Stunde zu spät zu Dreharbeiten erschien". Zudem sei der 49-Jährige stets einfach in seinen Trailer verschwunden. "The Rock" sei "seit langer Zeit unzufrieden mit Vins Arbeitseinstellung" gewesen, so ein Vertrauter. So habe Diesel auch dafür gesorgt, dass der Arbeitsbeginn auf zehn Uhr morgens verschoben wurde, da ihm sieben Uhr zu früh gewesen sei. Seine Kollegen habe er außerdem des Öfteren für ihr Schauspieltalent kritisiert.

Am Donnerstag legte "The Rock" schließlich mit einer weiteren Nachricht auf Instagram nach: "Leute, ihr wisst, wie sehr ich an Teamarbeit glaube. Das bedeutet, eine andere Person und deren Zeit und Wert zu respektieren, wenn sie mit mir zusammen arbeiten oder sich mit der Produktionsfirma zusammen geschlossen haben. Ich weiß, es gibt überall Konflikte, auch in Familien. Aber meiner Meinung nach kann ein Konflikt auch etwas Gutes haben, wenn am Ende eine gerechte Lösung gefunden wird. Ich wurde aufgezogen, Konflikte gut zu lösen, weil wir an ihnen wachsen können."

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt