Gonzalo Higuain

“Zu fett”? Juve-Star wehrt sich gegen Vorwürfe

Sport
23.08.2016 10:03

Um satte 94 Millionen Euro wechstelte der italienische Stürmer Gonzalo Higuain von Napoli zu Juventus Turin. Der 28-Jährige wurde daraufhin aufgrund seines körperlichen Zustands kritisiert: Er sei zu dick. Jetzt wehrt sich der Juve-Star gegen die Vorwürfe.

Sein Fitnesszustand wurde in den Medien heftig kritisiert. Der Stürmer soll während der Sommerpause ordentlich zugelegt haben. Von "Gonzalo Dickuain" war die Rede. Auch der ehemalige Real-Madrid-Spieler Robert Prosinecki fand harte Worte: "Ich war geschockt, als ich Higuain gesehen habe. Er ist ja sogar fetter als ich. Die haben 90 Millionen Euro für ihn ausgegeben und der taucht dort als kleines Schweinchen auf", so der 47-jährige Trainer von Aserbaidschan.

Doch gleich bei seinem Debüt für Juventus trotzte Higuain den Kritikern und erzielte den Siegestreffer gegen Fiorentina. "Ihr sagt, ich sei fett? Sagt das ruhig weiter, dann werde ich in jedem Spiel treffen", kontert der 28-Jährige. "Ich habe erst 20 Tage Training in den Beinen. Ich weiß, dass ich meinen Zustand noch verbessern kann, aber ich hatte und habe nie Zweifel an mir."

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt