Zu viele Besuche

Ivanovic bringt Schweinsteiger Ärger bei ManU ein

Sport
25.08.2016 09:30

Der von Trainer Jose Mourinho zur Reserve-Mannschaft abgeschobene Bastian Schweinsteiger hat sich bei Manchester United Ärger eingebracht. Die zahlreichen Tennis-Besuche bei den Partien seiner Ehefrau Ana Ivanovic sollen seinen Teamkollegen und Mourinho nicht gefallen haben. Im Video oben sehen Sie, wie das Paar nach einem Sieg von Ivanovic feiert.

Wie die englische "Daily Mail" berichtet, wollte der Verein, dass sich Schweinsteiger mehr um seine Genesung kümmert. Als routinierter Spieler habe er eine Vorbildfunktion. Mit seinen Abstechern zu Tennis-Turnieren habe er die falsche Nachricht an die jungen United-Kicker und die Fans gesendet.

"Letzter Klub in Europa"
Schweinsteiger will trotz aller Schwierigkeiten Manchester United nicht verlassen. "Manchester wird mein letzter Klub in Europa sein", schrieb der Weltmeister am Mittwoch bei Twitter. "Ich habe großen Respekt für andere Klubs, aber Manchester United war der einzige, für den ich Bayern München verlassen hätte."

(Bild: 2016 Getty Images)

Er werde bereit sein, wenn das Team ihn brauche, schrieb Schweinsteiger weiter. In internationalen Medien war der 32-Jährige zuletzt mit verschiedenen europäischen Klubs in Verbindung gebracht worden, darunter Juventus Turin und Celtic Glasgow.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt