14 Tage im Container

Cathy Lugner kassiert 120.000 Euro Gage

Adabei
02.09.2016 16:55

Gerüchte um die "Promi Big Brother"-Gage von Cathy Lugner (26) gab es einige. Aber wie heißt es so schön: Über ungelegte Eier spricht man nicht ...

Fakt ist, für die Ehefrau des Baumeisters - er schnaubt übrigens noch immer resignierend ob ihres Einzuges in den TV-Container - soll ihr Manager Helmut Werner 120.000 Euro ausgehandelt haben. Schlecht verhandelt? Prinz Markus von Anhalt und Ben Tewaag, "Spatzis" "Big Brother"-Mitbewohner, verdienen nämlich jeweils 250.000 Euro.

Das Adabei-TV-Interview mit Richard Lugner gibt's hier:

Immer unter Beobachtung
Nach ihrem Einzug am Freitagabend muss Cathy Lugner nun die nächsten zwei Wochen im Sat.1-Promi-Container aushalten, immer unter Beobachtung der Kamera. Ob "Mörtels" Gattin durchhält und sich sogar gegen ihre Konkurrenz durchsetzen kann? Am Ende der Show entscheiden jedenfalls die Zuschauer, welcher der zwölf Promis die 100.000 Euro Siegesprämie mit nach Hause nehmen darf.

Cathy Lugner (Bild: Stephan Pick/Sat.1)
Cathy Lugner

"Ich liebe das"
Ab jetzt heißt es für Cathy also, alles auf eine Karte setzen. Kamerascheu ist die 26-Jährige auf keinen Fall: "Ich liebe das ja. Ich habe mir ja schon vor meiner Beziehung mit meinem Mann das Leben vor Kameras in der Öffentlichkeit ausgesucht. Ich mag es, die Leute an meinem Leben teilhaben zu lassen", verriet sie schon am Tag vor ihrem Einzug.

"Ich war ja auch schon im 'Playboy'"
Besonders freuen würden sich ihre Fans vermutlich, wenn das Ex-Bunny auch mal nackte Tatsachen für sich sprechen lassen würde. Vorab hat "Spatzi" da ja schon mal eine Andeutung gemacht: "Mich schreckt nichts ab. Ich war ja auch schon im 'Playboy' und so wird auch das Duschen für mich nicht das große Problem." Für Spannung ist in den nächsten zwei Wochen also gesorgt ...

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt