Schock für TV-Star

Inka Bause: Ex-Ehemann tot aufgefunden

Adabei
15.09.2016 10:03

Inka Bauses Ex-Ehemann ist tot: Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist Hendrik Bruch am Montag in Berlin verstorben. Zur Todesursache ist bisher noch nichts bekannt, allerdings wird ein Fremdverschulden wohl ausgeschlossen.

Im Innenhof eines Berliner Mehrfamilienhauses wurde der leblose Körper gefunden. Bruch litt seit Jahren unter schweren Depressionen, bereits im Jahr 2005 ließen sich die Moderatorin und er scheiden. Sie haben eine gemeinsame Tochter Annelie. Angeblich habe er bereits zwei Selbstmordversuche hinter sich, 2003 und 2005.

Bause hatte die schwere Krankheit 2012 in Markus Lanz' Talkshow thematisiert: "Es kam schleichend über Jahre. Es fing an, dass mein Mann sagte: 'Ich kann nicht schlafen, ich lege mich hin, ich habe keine Lust'." Die Moderatorin ist derzeit Single und erklärte zuletzt, dass sie an ihrem Status nicht ganz unschuldig ist.

Im Gespräch mit "Das neue Blatt" enthüllte sie die schonungslose Wahrheit: "Männer haben es nicht leicht mit mir." Tatsächlich würde die selbstbewusste Art der Blondine das andere Geschlecht viel zu sehr einschüchtern: "Viele haben Angst vor mir. Ich bin halt ein Rüpel." Harte, aber ehrliche Worte, die die 47-Jährige unumwunden zugibt. Wie aber müsste ihr Traumprinz nun sein? Da ist der hübsche TV-Star überraschend altmodisch: "Ich warte auf den Kerl, der sich durchkämpft und Frau Bause erobert."

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt