Heiße Abwechslung
Rollenspiele im Bett
Liebe Julie, mein Freund und ich probieren beim Sex gerne neue Dinge aus. Letztens waren Rollenspiele ein Thema. Was meinst du dazu? Deine Angela
Liebe Angela,
Dass viele Frauen in der Gegenwart eines gut aussehenden Arztes schwach werden ist - Grey's Anatomy sei Dank - schon lange kein Geheimnis mehr. Nicht sexy ist es jedoch, wenn es an der Tür klingelt, der Liebste als Han Solo verkleidet draußen steht, sein bestes Stück in der Hand hält und lauft ruft: "Möge der Sex mit uns sein!".
Du siehst: Nicht alle Dimensionen müssen einem Hollywood-Blockbuster ähneln, schon gar nicht im Bett. Man muss sein Schlafzimmer nicht in ein Prinzessinnen-Schloss umbauen, Jurassic Park im eigenen Garten nachstellen, sich zum Mister-Grey-Look-A-Like stylen und ein Penthouse mieten oder im Superman-Kostüm verkleidet von Haus zu Haus springen. Es ist auch nicht notwendig, dem Partner ein mehrseitiges Skript in die Hand zu drücken oder selbst einschlägige Film-Passagen auswendig zu lernen, bevor man das Tor zu einer leidenschaftlichen Fantasiewelt aufstößt.
Manchmal reicht es schon aus, wenn man im Bett die Rollen vertauscht, um eine filmreife Performance hinzulegen. Gerne auch mal im Domina-Outfit. Denn: Studien zufolge träumen fast 50 Prozent davon, dass ihre Partnerin zur Abwechslung in eine andere Rolle schlüpft.
Und - auch, wenn es anfangs vielleicht ein wenig Überwindung kostet, es kann sich lohnen sich darauf einzulassen. Dabei ist es jedoch wichtig, dass man diese drei Punkte beachtet:
#1. Stopp-Signal vereinbaren: So können beide signalisieren, sollte einem etwas zu weit gehen.
#2. Auf die Reaktionen des Partners achten: Nur so wirst du schnell merken, ob du etwas übertreibst oder ihm etwas nicht gefällt.
#3. Immer offen sein: Sprich offen über deine Fantasien und verurteile ihn nicht gleich, wenn er dir seine erzählt.
In diesem Sinne: Und Action!
Julie
Wolltet ihr schon immer mal was über Sex wissen, habt euch aber nie getraut, zu fragen? Fragt Petite Julie! Schreibt einfach eine Email an julie@krone.at oder schickt ihr eine Facebook-Nachricht. Petite Julie hat bestimmt die richtige Antwort für euch ;)!
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.