Wie US-Medien berichten, soll sich Jennifer Lawrence in eine Entzugsklinik begeben haben. Die Schauspielerin, die bereits zwei Mal mit einem Oscar ausgezeichnet wurde, habe zuletzt Probleme mit Alkohol und Drogen gehabt, heißt es.
Eigentlich hatte es immer den Anschein, dass Jennifer Lawrence trotz ihres immensen Erfolges auf dem Boden geblieben ist. Doch offensichtlich hat die 26-Jährige doch mehr Probleme, als viele erahnen konnten. Jetzt berichtet das US-amerikanische "InTouch"-Magazin nämlich, dass die Aktrice sich derzeit in einer Entzugsklinik aufhalten soll.
Auf Druck der Eltern wieder ins Gleichgewicht kommen
In der kalifornischen Klinik für Suchterkrankungen "Promises Drugs & Addiction Treatment Center" soll Lawrence jetzt wieder ins Gleichgewicht kommen. Vor allem ihre Eltern Karen und Gary hätten die zweifache Oscarpreisträgerin dazu gedrängt, sich in Behandlung zu begeben. Um die Probleme ihrer Patienten in den Griff zu bekommen, soll die Klinik auf vegane Ernährung, Yoga und Kunst-Therapien setzen.
"Alkohol, Drogen und Partys sind gestrichen"
"So ging es einfach nicht mehr weiter", erzählt ein Freund der Aktrice dem Magazin den Grund für den Entzug von Lawrence. "Für Jen sind Alkohol, Drogen und Partys jetzt gestrichen. Sie darf zu niemandem aus ihrem Umfeld Kontakt haben." Die Entzugsklinik sei auf Hollywoodstars spezialisiert, heißt es weiter. "Die Klinik bietet ein umfangreiches Programm an, das Jennifer dabei helfen soll, endlich zu sich selbst zu finden und dem Hollywoodstress und den ganzen Partys zu entkommen."
"Nicht resistent gegen Blackouts"
Anfang des Jahres verriet Lawrence bereits, dass sie exzessives Feiern gewöhnt sei. "Es ist schwer, mich aus dem Haus zu locken. Aber wenn ich ausgehe, dann bleibe ich lange aus. Und wenn ich lange ausgehe und ausgelassen feiere, muss ich mich übergeben. Ich bin nicht resistent gegen Blackouts. Ich übergebe mich."
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.