In der Nacht auf Montag wurden in Los Angeles die Emmy Awards verliehen. Abräumer des Abends war die Serie "Game of Thrones". Doch fast genauso wichtig wie die Frage, wer sich über einen Preis freuen durfte, war jene, wer am roten Teppich den bezauberndsten Auftritt hinlegte. Ganz vorne mit dabei: Emily Ratajkowski und Priyanka Chopra.
Über einen Preis durfte sich Emily Ratajkowski bei den Emmys nicht freuen. Die Auszeichnung für den atemberaubendsten Auftritt des Abends geht aber eindeutig an die kurvige Brünette. In einem mitternachtsblauen Kleid von Zac Posen schwebte die 25-Jährige am Sonntagabend über den roten Teppich der TV-Oscars.
Und der Designer begleitete die Beauty auch gleich zur Preisverleihung und ließ es sich nicht nehmen, die Robe auf dem Red Carpet in Form zu zupfen, damit auch alles perfekt sitzt.
Ebenfalls top: Priyanka Chopra, die in einer leuchtend roten Robe von Jason Wu bei den Emmys alle Blicke auf sich zog.
Über einen Emmy für ihre Serie "Game of Thrones" durfte sich Emilia Clarke freuen. Und auch am roten Teppich gehörte sie zu den Hinguckern des Abends. In einer nudefarbigen, schillernden Robe von Atelier Versace wirkte die Aktrice wie eine zarte Elfe.
Heidi Klum ging mit ihrer Show "Project Runway" in diesem Jahr zwar leer aus, dafür zeigte die 43-Jährige dank sexy Cut-outs in der Michael-Kors-Robe ihren supertrainierten Sixpack. Top!
Mit einer echten Traumrobe konnte auch Kristen Bell punkten. Sie bezauberte die Fotografen in einem Kleid mit floralem Print von Zuhair Murad.
Flop: Sarah Hyland, die sich bei Monique Lhuillier offensichtlich nicht entscheiden konnte, ob sie lieber eine Hose oder ein Kleid anziehen soll
Ebenfalls danebengegriffen hat Anna Chlumsky in einer bauschigen, kurzen Robe von Christian Siriano: zu viel Stoff, zu viel Schleppe!
Auch Kathryn Hahns grüne Samtrobe von Mai Wing wirkte irgendwie, als hätte sie sie aus der Altkleidersammlung.
Hier gibt's mehr Tops und Flops vom roten Teppich der Emmys:
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.