Cathy Lugner sorgt nach ihrem "Promi Big Brother"-Einsatz in Köln für eine Schlagzeile nach der anderen: Nicht nur, dass sie nach der Show nicht zu ihrem Ehemann Richard zurückgekehrt, sondern dessen Angaben zufolge in ihr Haus in Süßenbrunn gezogen ist - jetzt wurde bekannt, dass es am Wochenende in Deutschland zu einem unschönen Zwischenfall mit ihren Geschwistern in einem Klub gekommen ist.
Wie die "Bild" berichtet, hätte es Samstagfrüh im Kölner Klub "Nachtflug" Ärger zwischen Ex-Fußballstar Mario Basler und den Geschwistern von Cathy Lugner gegeben.
Natascha Ochsenknecht, die wie Lugner und Basler die vergangenen zwei Wochen im "Promi Big Brother"-Haus verbracht hatte, sagte der "Bild", dass sie und Basler sich einen Döner holen wollten. Plötzlich hätten sich Lugners Geschwister Rafael und Beate über sie lustig gemacht.
"Die fingen an, uns zu beleidigen, sagten immer wieder, Mario sei asozial und richtig primitiv. Beate zeigte uns den Mittelfinger und musste ihren Bruder noch zurückhalten, weil er auf uns losgehen wollte. Cathy guckte nur doof zu und machte nichts", empörte sich Ochsenknecht gegenüber der Zeitung. Es sei so unangenehm geworden, dass die Polizei gerufen wurde.
Cathy Lugner wurde am Dienstag mit dem Star-Anwalt Michael Krüger in der Wiener Innenstadt fotografiert. Der Anfang vom Ehe-Ende der Lugners? Wir jedenfalls hoffen, dass sich bald alles klärt und Ruhe im Hause Lugner einkehrt.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.