Elf Jahre ist es her, als Brad Pitt Angelina Jolie bei den Dreharbeiten zu "Mr. und Mrs. Smith" kennengelernt hatte. Damals war der Hollywood-Feschak allerdings noch verheiratet - mit Jennifer Aniston. Lange hat die an dem Ende ihrer Ehe zu knabbern gehabt. Kein Wunder, dass die 47-Jährige das Scheitern der Ehe von Brangelina jetzt mit ein wenig Schadenfreude verfolgt ...
Am Set von "Mr. und Mrs. Smith" lernten sich Angelina Jolie und Brad Pitt einst kennen und lieben. Eigentlich nichts Ungewöhnliches, wäre der Hollywoodstar damals nicht noch verheiratet gewesen - mit Jennifer Aniston. Der Schock bei der schönen Aktrice war damals groß, die Scheidung ebenso schlagzeilenträchtig wie die anschließende Liebe zwischen Brangelina.
"Ja, das ist Karma!"
Kein Wunder, dass nach dem Ehe-Aus von Pitt und Jolie alle mit Spannung auf die erste Reaktion von Aniston warteten. Und die fiel, so "Us Weekly", wie erwartet aus: "Ja, das ist Karma!", soll die Aktrice nicht ohne Schadenfreude gesagt haben, plauderte ein Insider gegenüber dem US-Magazin aus. "Sie hat immer das Gefühl gehabt, dass etwas mit ihnen geschehen wird", erklärte dieser weiter. "Sie hat gespürt, dass Angelina nicht wirklich diejenige sei, mit der Brad auf ewig zusammenbleibt, weil Angelina für ihn zu komplex war. Er ist ein ziemlich einfacher Kerl."
Dennoch habe sich Aniston, die mittlerweile glücklich mit Justin Theroux verheiratet ist, nicht diesen Ausgang für ihren Ex-Ehemann gewünscht, so ein anderer Insider weiter. "Jen will für Brad Glück und alles Gute. Sie ist selbst glücklich und sie will, dass er ebenfalls glücklich ist. Jen verbindet keine negativen Assoziationen mehr mit der Ehe mit Brad."
Internet gönnt Aniston Genugtuung
Natürlich gibt es mittlerweile auch in den sozialen Netzwerken Reaktionen zum Ehe-Aus von Brangelina. Und so mancher User vergönnt dort Jennifer Aniston ihre Genugtuung. Die lustigsten Tweets gibt's hier:
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.