Ganz ohne Seitenhieb ging es nicht: Als Rapid-Geschäftsführer Christoph Peschek am Freitag den neuen Sponsor vorstellte, meinte er in Richtung Mozartstadt: "In unserem Red-Bull-freien Stadion können die Kollegen aus Salzburg ihr Getränk lange suchen." Den Hütteldorfern soll ab sofort der Energydrink "Dark Dog" Flügel verleihen. (Im Video oben sehen Sie alle Reaktionen zum Sassuolo-Spiel und Stimmen als Einstimmung aufs Derby).
"Dark Dog" wird bis zum Ende der Saison 2018/19 als Sponsor Rapids fungieren. "In dieser gesamtwirtschaftlichen Situation ist das keine Selbstverständlichkeit", freute sich Peschek. Er präsentierte damit nach "Wiener Zucker" und "T-Mobile" schon den dritten namhaften Sponsoren-Neuzugang innerhalb kurzer Zeit.
Wir haben Christoph Peschek direkt vor dem Sassuolo-Spiel am Donnerstag im Stadion zum Interview gebeten - hier das Video:
Savicevic kommt
Was aus Rapid-Sicht vor dem Derby am Sonntag gegen die Austria (16.30 Uhr im Allianz-Stadion) sonst noch interessant ist:
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.