Hochzeit!

“Trauernde” Anna Nicole Smith heiratet Anwalt

Adabei
29.09.2006 15:52
Eben noch trauerte Anna Nicole Smith um ihren auf tragische Weise ums Leben gekommenen Sohn, und nun feierte sie Hochzeit. Der Glückliche ist niemand geringerer als ihr Anwalt Howard Stern, der angeblich auch der Vater ihrer neugeborenen Tochter sein soll. Smiths Mutter ist schockiert.

Das Drama um Anna Nicole Smith nimmt groteske Züge an: Einerseits trauert das Ex-Playmate um ihren verstorbenen Sohn, andererseits wird Hochzeit gefeiert, wie die britische Tageszeitung „The Sun“ berichtet. Smith hat auf einer Yacht vor den Bahamas ihren Anwalt Howard Stern geheiratet und ließ dabei Sekt in Strömen fließen, wie Augenzeugen berichten. 

Und unweit davon lag ihr Sohn Daniel noch aufgebahrt in einem Leichenschauhaus. Für die Mutter von Anna eindeutig zu viel. „Ich fühle mich vor den Kopf gestoßen. Das ist einfach nicht richtig“, klagt sie. Sie sei schockiert, dass ihre Tochter nun wieder feiere. 

Smiths Anwalt ist Vater des Babys
Zuletzt hatte sich der Anwalt von Ex-Playmate Anna Nicole Smith bei US-Talker „Larry King Live“ als Vater von Annas neugeborenem Baby geoutet. Sie wollten das kleine Mädchen Dannie Lynn Hope nennen, sagte Howard K. Stern in der Talkshow. Das Kind sei ein „Strahl der Hoffnung“ und werde ihnen über die schwere Zeit hinweg helfen. Eine Hochzeit hätte dennoch kaum jemand erwartet.

Im Juni hatte Anna Nicole auf ihrer Webseite verkündet, dass sie wieder schwanger und darüber „sehr glücklich“ sei. Boulevardblätter hatten zuvor wochenlang über den wachsenden Bauchumfang und den möglichen Vater spekuliert. Während sich die werdende Mutter über den Vater des Kindes in Schweigen hüllte, gab sich der Promi-Fotograf Larry Birkhead als der zukünftige Kindsvater aus. Smith ließ später durch ihren Anwalt mitteilen, dass sie nichts mehr mit Birkhead zu tun haben wolle. Die beiden waren im Sommer häufiger zusammen gesehen worden.

Tragischer Tod von Sohn Daniel
Der verstorbene Sohn von Ex-Playmate Anna Nicole Smith (Foto) hatte nach den Untersuchungen eines US-Pathologen bei seinem Tod die Ersatzdroge Methadon im Blut. Der 20 Jahre alte Daniel Smith ist demnach am Zusammenwirken von Methadon und zwei Antidepressiva gestorben, sagte der Star-Pathologe Cyril Wecht. An einen Selbstmord glaubt er „absolut nicht“.

Wecht beschrieb den überraschenden Tod des jungen Mannes als einen „tragischen, unbeabsichtigen Tod durch Medikamente“. Allerdings wusste er nicht, warum Daniel Smith mit Methadon behandelt wurde. Auch Daniels Familie ist von dem Befund überrascht, sagte er. Methadon ist eine Ersatzdroge für Heroinsüchtige, die auf Entzug sind. Es wird aber auch als Schmerzmittel eingesetzt.

Daniel Smith war am 10. September im Krankenzimmer seiner Mutter in einem Privat-Hospital auf den Bahamas gestorben. Anna Nicole Smith hatte dort  drei Tage zuvor ihre Tochter zur Welt gebracht. Gemeinsam mit ihrem Anwalt fand sie den jungen Mann leblos in einem Sessel. Die örtlichen Behörden sind noch mit der Untersuchung des Falls beschäftigt.

Daniel war 1986 zur Welt gekommen. Von dessen Vater ließ sich das Model aber zwei Jahre später scheiden. Mitte der neunziger Jahre heiratete sie den damals 89-jährigen Öl-Milliardär Howard Marshall II. Sie arbeitete als Oben-Ohne-Tänzerin in einem Nachtclub. Er starb nach einjähriger Ehe. Seitdem streitet sich Smith mit den Angehörigen um das Millionenerbe.

 

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt