Justin Theroux hat Brad Pitt einen kräftigen, unterschwelligen Schlag verpasst. Jennifer Aniston und ihr Ehemann haben sich über die Trennung von Brangelina bisher eher bedeckt gehalten. Das änderte sich, als der 45-jährige Schauspieler ein Graffiti des Berliner Street-Artist Nick Flatt postete, um seinen Gefühlen über die Präsidentschaftswahl in Amerika zum Ausdruck zu bringen. Was das mit Brangelina zu tun hat? Einiges!
In diesem Graffiti war nämlich eine nette Botschaft an Brad Pitt, dem ersten Ehemann von Jennifer Aniston, versteckt. Der aufmerksame Betrachter dieses Posts hat schnell festgestellt, dass einer der Slogans "Fu** Brad Pitt" lautet.
Das Graffiti zeigt eine Frau, die dem Betrachter den Mittelfinger zeigt und von einigen F-Bomben umrahmt ist. Neben "Fu** Brad Pitt " ist zum Beispiel auch "Fu** Krieg" und "Fu** Imperialismus" deutlich zu lesen.
Der Seitenhieb gegen Pitt sorgte für ordentlich Furore unter den Fans, der ihm Glückwünsche für sein "Lästern auf ganz hohem Niveau", aber auch einen Shitstorm einbrachte. Nach dem Shitstorm meldete sich Justin Theroux schließlich zu Wort: "NEIN, mit diesem Posting will ich niemanden ärgern, denn ich bin keine elf Jahre alt", beschwichtigte der Schauspieler seine und Brad Pitts Fans.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.