Anna Kendrick nimmt lieber Komplimente von Frauen als von Männern entgegen. Die Schauspielerin findet es "viel schmeichelhafter", wenn Mädchen sie heiß finden.
Der Star findet deutliche Worte: "Wenn dich ein Kerl f***en will, dann ist das so wie: 'Glückwunsch, du hast eine Vagina und einen Puls.' Wenn mich ein Mädchen f***en will, darf ich mich also sehr gut darüber fühlen."
Damit spricht die "Pitch Perfect"-Darstellerin wohl vielen Frauen aus der Seele, die ob der plumpen Anmache mancher Männer nicht einmal mehr die Augen verdrehen. Die Bewunderung des gleichen Geschlechts würde dagegen bedeuten, dass man es wirklich geschafft habe. Auch die 31-Jährige selbst würde viele Mädchen attraktiv finden.
Dem "Advocate"-Magazin gesteht sie: "Es ist witzig, nicht wahr? Ich kann mir nicht vorstellen, wie das bei homosexuellen Männern ist, wenn sie auf andere Kerle stehen. Aber wenn Mädchen auf andere Mädchen stehen, ist es so, als ob es eine Art Welpen-Liebe geben würde, die schwer zu erklären ist. Es ist keine erwachsene Anziehung, aber auch keine rein platonische Bewunderung."
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.