Ja, das hat es alles schon einmal gegeben: Man denke nur an das legendäre "Wünsch dir was" - eine Show, in der Familien aus Österreich, Deutschland und der Schweiz gegeneinander in unterschiedlichsten Spielchen antraten. Wurde damals eine von ihnen samt Auto in einem Pool versenkt - schickt Steven Gätjen heute bei "4 geben alles" die Familienväter z. B. auf nicht minder abenteuerliche Tuk-Tuk-Fahrt durch Bangkok - ferngelenkt durch Frau und Kinder von der Couch daheim.
Auch der Rest der Spiele, bei denen neben Geschicklichkeit auch Köpfchen sowie stimmliche Qualität und Quantität gefragt sind, kann sich sehen lassen: Die Produzenten haben sich für die 2,5-stündige Show viel Lustiges und Originelles ausgedacht, wie sich die "Krone" bei der Aufzeichnung in Köln überzeugen konnte.
Wichtiger Teil der Show, die ohne Jury und Promis auskommt, sind die Kinder: "Sie lassen sich nicht manipulieren und verstellen sich nicht, das finde ich das Tollste", so Gätjen. Die Zukunft der großen Samstagabendshow sieht er rosig: "Ich bin fest davon überzeugt, dass dafür in der Fernsehlandschaft weiterhin Platz ist!"
Morgens topinformiert über die Nachrichten des Tages
Abends topinformiert über die Nachrichten des Tages
Topinformiert über die Sport-Nachrichten des Tages
Seien Sie täglich topinformiert über die Welt der Promis
Alle „Krone“-Gewinnspiele auf einen Blick
Wöchentlich neue Rezeptideen, Koch- und Backtipps
Die besten Reisetipps für Entdecker und Weltenbummler
Das Neueste aus dem Tierschutz und unsere Einsätze
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.