Die Australierin Celeste Barber ist der Hit auf Instagram: Die 34-Jährige stellt auf urkomische Weise sexy Selfies von Stars nach und zeigt damit auf, wie es aussieht, wenn eine normale Frau wie Jennifer Lopez im Badeanzug posiert, wie ein Victoria's-Secret-Engel in Dessous tanzt oder sportelt wie Miranda Kerr.
Celeste Barber ist gnadenlos mit sich selbst und für nichts zu schade. Egal wie viel Haut die Promis auf Instagram zeigen, sie macht es nach. Mit Speckfalten und Cellulite.
Sie lässt keine Verrenkung und Fitnesschallenge aus, die sie auf den Accounts von Models und Reality-Stars entdeckt, auch wenn es bei ihr peinlich ausschaut. So ist das echte Leben eben. Ohne Filter und Personal Coach, der einen monatelang auf das perfekte Sportselfie hingetrimmt hat.
Noch etwas beweisen ihre Bilder: Wie verrückt die Aufnahmen eigentlich sind, die die Stars im Netz so teilen. Kylie Jenner lächelt verklärt beim heimischen Zahnbleaching, Rihanna steht in Unterhosen unter der Dusche und Leah Michele schläft vermutlich im Badeanzug, damit sie laut Barber in der Früh ihren Assistenten rufen kann, damit dieser ein Selfie von ihrem "schlimmen Ich" schießen kann.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.