Gregor Meyle, einer der feinsten Musikexporte unserer deutschen Nachbarn, sah ein wenig müde aus, als er am Donnerstag in Wien landete, um die Werbetrommel für sein neues Album zu rühren und seine "Spuren" beim "tipp3 Walk Of Stars" zu hinterlassen.
Grund dafür war aber nicht etwa eine lange Partynacht - sondern der Nachwuchs im Hause Meyle. "Wir haben seit Kurzem einen fünf Monate alten Dackel-Labrador-Mischling. Der hält mich ziemlich auf Trab, weil er mich mindesten drei- bis viermal in der Nacht weckt", lacht der sympathische Sänger im "Krone"-Interview.
"Aber das ist schon mal eine gute Übung", zwinkerte er - und verriet Musik-Expertin Franziska Trost noch ein weiteres süßes Geheimnis: "Meine Frau und ich erwarten unser erstes Kind."
Bis es aber so weit ist, widmet er sich ganz und gar seinem brandneuen "Baby" - dem wohlklingenden Album "Die Leichtigkeit des Seins", ein Werk voll Hoffnung, Optimismus und großen und kleinen Freuden des Lebens. Ein bisschen Leichtigkeit tut doch uns allen gut - nicht nur werdenden Vätern.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.