Gina-Lisa Lohfink ist wieder vergeben - jedenfalls, wenn man ihrem Beziehungsstatus auf Facebook Glauben schenkt. Den änderte die 30-Jährige am Samstagabend nämlich auf "In einer Beziehung".
Außerdem postete Gina-Lisa ein Bild von Ohrsteckern in einer roten Herzschachtel, die auf rosa und türkise Rosen gebettet sind. Dazu schrieb sie: "15.05.2015."
Die Fans spekulieren nun, was dieses Datum zu bedeuten hat. Hat die Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin etwa an diesem Tag ihren Freund kennengelernt? Oder ist sie etwa schon seit diesem Tag mit ihm liiert? Das würde jedenfalls bedeuten, dass Gina-Lisa es geschafft hat, ihre Liebe eineinhalb Jahre lang aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. Fest steht nur: Der Glückliche bleibt weiter unbekannt.
Im Sommer sorgte Lohfink mit dem Prozess zwischen ihr und zwei Männern, die sie der Vergewaltigung bezichtigt hatte, für Aufsehen. Schließlich wurde Gina-Lisa wegen falschen Verdächtigungen zu insgesamt 20.000 Euro verurteilt. Das Gericht entschied, dass der Geschlechtsverkehr entgegen ihrer Behauptungen einvernehmlich gewesen sei.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.