"Mörtels" neue Frau

Das Netz lacht über Lugners Rosenkrieg-Posse

Adabei
07.12.2016 16:33

Liebe Leser, geben Sie bitte zu, Sie haben doch nicht selbst geglaubt, dass der Lugner'sche - nennen wir's mal vornehm - Ehe-Klamauk mit einer Scheidung vorbei ist. "Da geht noch was", das war vielleicht einer der Gedanken von Cathy, als sie der deutschen Presse verriet, dass es wegen einer anderen Frau zum Streit gekommen sei und er eine Neue habe. Richard Lugner sagt zu der Causa auf Nachfrage von Adabei Norman Schenz nichts, außer: "Ich will keinen Rosenkrieg."

Doch es benötigt keine deutsche Journaille, die den "Krone"-Adabei auf die Fährte führt. Denn in einem Wiener Vorörtchen, wo Mörtels Tochter Jacqueline nobel residiert, soll "Richie Rich" zuletzt mit einer weiblichen Beifahrerin zum Mittagessen angetanzt sein. Ach ja, es sei auch erwähnt, wie die "Krone" erfuhr: Es war nicht seine, zum Zeitpunkt der Sichtung, Noch-Ehefrau.

Cathy und Richard Lugner (Bild: APA/HANS KLAUS TECHT)
Cathy und Richard Lugner

Und auch im Netz macht die Nachricht über Richard Lugners noch nicht benanntes neues "Tierchen" die Runde. Schon jetzt witzeln die krone.at-User etwa über "Mörtels" G'riss bei - laut Aussage seiner Ex-Ehegattin - jungen Frauen. "Schade, dass er nicht unser BP geworden ist, dann hätten wir es endlich mal lustig in dieser verstaubten und langweiligen Politik", lacht etwa bellomann. Und auch bassist hätte wohl Lugner gerne am Sonntag die Stimme gegeben. "Bravo Richard. Der Alte kann's nicht lassen! X Lugner", schreibt er.

"Da Herr Lugner sein ganzes Geld nicht alleine aufessen kann, teilt er es halt mit jungen Damen", stellt marilu amüsiert fest. "Ich gönne ihm seinen Spaß." Nochnormal scheint sich hingegen über "Mörtels" Leidenschaft für Frauen zu wundern: "Sollte das stimmen - ist dem alten Gockel nimmer zu helfen! Aaaber noch dämlicher finde ich diese Mädels ..." Und Mariella20 mutmaßt: "Der ernährt sich nur von Viagra."

"Eine gewisse Sammelleidenschaft lässt sich da nicht verleugnen", zieht ferndiagnose über die Causa Lugner her - und fragt frech: "Gibt's ein Tierchennamenvorschlagswesen für die nächsten Ehefrauen so wie bei den Pandas?" Hercules hätte da schon eine Idee: "Ein Vorschlag für die Nächste: Schwarze Witwe." Und DieSchildbürger bringt's auf den Punkt, wenn er schreibt: "Wann wird die rührende Geschichte endlich von Hollywood verfilmt???"

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt