Für den wohl schärfsten Adventkalender des Jahres hat Model Barabara Palvin jetzt ihren ganz persönlichen "Basic Instinct"-Moment nachgestellt. Wie einst Sharon Stone heizt das ehemalige Victoria's-Secret-Model im "Love"-Magazin ein - und lässt ganz schön tief blicken.
Jeden Tag wartet eine andere Beauty hinter einem Fenster des "Love"-Adventkalenders, um die Fans mit einem sexy Clip zu überraschen. Besonders scharf: Barbara Palvin, die in bester Sharon-Stone-Manier die heiße Verhörszene aus dem Kultstreifen nachstellt. Verführerisch im kurzen weißen Kleidchen mit bis zu den Knien hinauf geschnürten Schuhen sitzt das Model auf einem Sessel und stellt sich den Fragen des Ermittlers, der aus dem Off spricht.
"Wird sie oder wird sie nicht?", fragt man sich. Denn schon vor 14 Jahren sorgte Sharon Stone mit ihrem Beinüberschlag, bei dem sie vermeintlich kein Höschen drunter anhatte, für Schlagzeilen. Und tatsächlich riskiert auch Barbara Palvin am Ende des kurzen Clips einen Intimblitzer!
Doch nicht nur das Ex-Victoria's-Secret-Model sorgt für heiße Momente im Advent. Auch Emily Ratajkowski rekelt sich in einem Video in einem Body, der mehr preisgibt als verdeckt, vor der Kamera - und lässt dabei ihren Busen blitzen. Da kann Weihnachten ja kommen ...
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.