In Sachen Nachwuchs gehört Mel Gibson eindeutig zu einem der Fleißigsten in Hollywood. Der Schauspieler wurde jetzt nämlich zum neunten Mal Papa. Mama des kleinen Buben ist Gibsons Freundin Rosalind Ross.
Für Mel Gibson und seine 26-jährige Lebensgefährtin, mit der er seit rund zwei Jahren liiert ist, ist der kleine Bub das erste gemeinsame Kind, für den Schauspieler bereits der neunte Nachwuchs.
Wie das "People"-Magazin berichtet, kam der Bub bereits am 20. Jänner mit rund 2,4 Kilogramm zur Welt und hat mittlerweile auch schon einen Namen. Gibson und Ross hätten sich auf Lars Gerard geeinigt, heißt es. "Sie sind entzückt und Lars ist hinreißend", bestätigte ein Insider dem Magazin die frohe Botschaft. Der Hollywoodstar sei "überglücklich" darüber, wieder Papa geworden zu sein. Mama und Sohn seien schon wieder daheim und es gehe ihnen gut.
Sieben Kinder - eine Tolchter und sechs Söhne - hat Mel Gibson bereits mit seiner ersten Ehefrau Robyn Gibson, mit der er von 1980 bis 2009 verheiratet war. Noch eine Tochter stammt aus Gibsons Beziehung mit der russischen Sängerin Oksana Grigorieva, mit der der Star bis 2010 liiert war.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.