Horror-Jugend

Charlotte McKinney in Schule als Hure beschimpft

Adabei
27.01.2017 10:26

Sie ist der Traum vieler Männer und hat einen unglaublichen Körper. Als Model und Schauspielerin schwimmt sie auf der Erfolgswelle. In ihrer Jugend war die neue "Baywatch"-Rettungsbojen-Trägerin Charlotte McKinney aber alles andere als glücklich. Sie schmiss sogar die Highschool hin, weil sie von Mitschülerinnen drangsaliert und gemobbt wurde.

An der Seite von Zac Efron, Dwayne Johnson und Kelly Rohrbach ist Charlotte McKinney in Kürze im neuen "Baywatch"-Film zu bewundern.

Dem "Ocean Drive Magazine" verriet die 23-Jährige jetzt, dass sie die Highschool in Orlando in Florida nie fertiggemacht hat, weil sie es dort nicht mehr aushielt. Sie sei von Mitschülern damals schlimm gemobbt worden.

"Die Mädchen brüllten mich an und schimpften mich eine Hure", enthüllte die Blondine. "Auf Partys schmissen sie mir Bierbecher an den Kopf. Sie quälten mich so sehr. Es war einfach furchtbar." Heutzutage setze sie sich deshalb gegen Tyrannei durch andere ein. "Ich versuche, jenen eine Stimme zu geben, die dassselbe durchmachen wie ich."

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt