Sie überlegen noch, welche Frisur Sie zum Opernball tragen? Dann haben wir hier vielleicht die Lösung. Der in den letzten Jahren so populär gewordene Dutt bekommt in diesem Jahr nämlich einen neuen Dreh. Statt nur noch gezwirbelt, wird jetzt nämlich auch noch geflochten.
Es war eine der schönsten Frisuren der Golden Globes: Lily Collins bezauberte nicht nur mit ihrer roséfarbenen Zuhair-Murad-Robe, sondern auch mit ihrer wunderschön mädchenhaften Frisur. Hoch aufgetürmt trug sie nämlich einen Dutt am Kopf, um den sich ein zauberhafter Fischgrätzopf schlängelte.
Die etwas edlere Variante gab es ebenfalls an diesem Abend bei Jessica Chastain zu sehen.
Und überhaupt wird auf den Promi-Häuptern jetzt nicht nur mehr gezwirbelt, sondern auch wieder kräftig geflochten. Olivia Palermo etwa zeigt die schnellste Variante: Der hoch am Kopf geflochtene Zopf wird einfach zum Dutt gedreht.
Besonders beliebt ist jedoch der Style, den neben Vanessa Hudgens auch Model Natalia Vodianova trägt: Dabei wird am Hinterkopf wird ein dünner französischer Zopf nach oben geflochten, um in einem wilden Dutt zu enden.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.