Das deutsche TV-Starlet Sarah Lombardi könnte bald bei Aldi - das ist der deutsche Hofer - an der Kasse sitzen. Jedenfalls wurde sie von der Supermarktkette zu einem Berufsinformationstag eingeladen.
Die 24-jährige Sängerin stellte kürzlich laut "Bang News" ein Video auf Facebook online, in dem sie auf Fragen ihrer Fans einging - unter anderem wurde ihr die Frage gestellt, wie sie den Alltag als alleinerziehende Mutter denn nun meistere, worauf Lombardi antwortete, dass es "schon sehr anstrengend" sei. Berufliches müsse derzeit hinten angestellt werden und sollte sie jemals in eine Situation geraten, in der sie die Entscheidung zwischen dem Job und ihrem Sohn treffen müsse, wäre Alessio immer Priorität.
Die ehemalige "DSDS"-Kandidatin formulierte es so: "Lieber beim Aldi an der Kasse sitzen." Der Konzern reagierte sofort und bot Lombardi einen Job an.
Unter dem Video kommentierte Aldi Süd liebenswürdig: "Hey Sarah, super, dass du lieber bei uns an der Kasse sitzen würdest. Besuch uns doch z.B. am 17.2. auf dem Berufsinformationstag am Karl-Schiller-Berufskolleg in Brühl! Bleib stark!".
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.