Wenn das mal keine süßen Baby-News sind! Auf Instagram machte Model Rosie Huntington-Whiteley jetzt mit einem Foto ihre Schwangerschaft öffentlich. Im Bikini posiert die Verlobte von Actionstar Jason Statham am Strand, ihr Babybäuchlein ist dabei deutlich zu sehen. Für das britische Topmodel ist es - genauso wie für Amal und George Clooney - das erste Kind. Sorgen braucht sie sich aber keine zu machen: Ihr Liebster hat schon Übung, sollte er beim Weg in den Kreißsaal mehr aufs Gas treten müssen!
Hollywood ist im Baby-Fieber: Nach George und Amal Clooney werden auch Rosie Huntington-Whiteley und ihr Verlobter Jason Statham heuer zum ersten Mal Eltern. Die Baby-News verkündete das Model auf Instagram, wo sie unter das Bild, auf dem sie ihren doch schon recht stattlichen Babybauch präsentiert, schreibt: "Ich bin sehr glücklich darüber, euch verraten zu können, dass Jason und ich ein Baby erwarten! Ganz viel Liebe, Rosie x."
Die Blondine gab erst vor Kurzem zu, dass sie gerne eine Familie mit dem "Furious 7"-Star, mit dem sie sich im Vorjahr nach sechs gemeinsamen Jahren verlobte, gründen würde. Allerdings war sie sich laut "Bang Showbiz" unsicher, wo die Kinder aufwachsen sollen, da das Paar derzeit in Los Angeles lebt. Huntington-Whiteley erklärte im Interview: "Eine Familie zu haben ist etwas, über das ich ganz klar nachdenke - auch darüber, ob wir in Amerika oder in England leben werden. Aber so einfach ist es nicht. Ich habe keine Ahnung, was passieren wird, aber es wird interessant, es herauszufinden, oder? Nichts ist perfekt, das ist sicher."
Und obwohl die schöne Catwalk-Queen zugibt, dass sie den Lifestyle in der Millionenstadt genießt, fehlt ihr das regnerische Großbritannien laut eigener Aussage doch sehr oft. Sie verriet: "Ein großer Minuspunkt ist, meine Familie nicht bei mir zu haben. Ich würde einfach gerne mal einen Sonntagsbraten für sie machen oder meine Geschwister abends auf ein Glas Wein einladen. Aber das geht nicht und es belastet mich."
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.