Charlotte McKinney hat sich dieser Tage in Miami die Sonne auf ihre Superkurven scheinen lassen. Im schwarzen Badeanzug mit XXL-Ausschnitt passierte dann auch fast ein Malheur - und die sexy Blondine entging nur knapp einem Nippelblitzer.
Während sich bei uns nur zaghaft der Frühling bemerkbar macht, hat Charlotte McKinney derzeit Sonne satt. Die kurvige Beauty urlaubt im Moment nämlich in Miami und stellt dort eindrucksvoll in knappen Bade-Outfits ihren sexy Body zur Schau.
Doch allzu aufreizende Outfits haben meistens auch ihre Tücken. Das musste auch die 23-Jährige feststellen. Während sie sich nämlich am Strand in Szene setzte, verrutschte gleich mehrfach bei ihrem schwarzen Badeanzug mit Dekolleté fast bis zum Bauchnabel jener Streifen Stoff, der McKinneys üppige Oberweite eigentlich in Zaum halten sollte. Nur ein Äutzerl mehr und die Badegäste am Miami-Beach wären Zeugen eines Nippelblitzers geworden.
In Sachen scharfer Bademode ist McKinney ja schon Expertin. Nicht nur, dass sie als Model ständig für Aufnahmen im Bikini posieren darf, wird die hübsche Blondine auch bald neben Dwayne "The Rock" Johnson und Zac Efron als scharfe Badenixe im Kino-Remake der 90er-Jahre-Hitserie "Baywatch" zu bewundern sein.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.