Sie ist frisch verliebt wie ein Teenie - mit 95. Betty White hat einen neuen Mann an ihrer Seite. Die Grand Dame der US-TVs wurde Arm in Arm mit einem grauhaarigen Begleiter gesichtet, mit dem sie in ihre Wohnung in Los Angeles verschwand.
Eine enge Bekannte will zwar nicht die Identität von Bettys Beau verraten, enthüllt laut "Enterpress News" aber dem "National Enquirer": "Sie ist verrückt nach ihm. Sie fühlt sich wieder jung, schön und sexy. Sie hat ihre Sexualität wiederentdeckt und kichert wie ein Schulmädchen."
Dabei hatte das "Golden Girl" eigentlich kein Interesse mehr an Männern, nachdem ihr geliebter dritter Ehemann Allen Ludden 1981 gestorben war. Die Witwe hatte stets betont: "Wenn man einmal den Besten hatte, will man sich mit dem Rest nicht mehr abgeben."
Doch laut Freunden hätte sich White in den letzten Jahren sehr einsam gefühlt und war wieder offen für eine Romanze: "Sie hat ihren Mr. Right entdeckt. Ihr Neuer erinnert sie sehr an ihren geliebten Allen - er kann ihm das Wasser reichen."
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.