Die 45-jährige Schauspielerin Heike Makatsch verriet im Interview mit der "Gala", dass das Älterwerden ihr früher Angst machte. Heute sieht sie das Ganze jedoch gelassener, da sie weiß, dass man sich mit dem Alter auch weiter entwickelt.
Makatsch erklärt einer "Bang News"-Meldung zufolge: "Damals habe ich mir Gedanken darüber gemacht, wie es wohl ist, wenn ich mit 30 eine der Ältesten in der Disco bin. Doch das Bedürfnis in die Disco zu gehen, wurde mit den Jahren immer kleiner."
Heute zieht die ehemalige Viva-Moderatorin drei Kinder groß und kann auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. Die "Baustellen", die ihr früher Probleme bereiteten, konnte sie im Laufe der Jahre erfolgreich hinter sich lassen, wie sie weiter verrät: "Mit dem Alter verschieben sich die Prioritäten. Mir sind mittlerweile andere Dinge wichtig als früher."
In den späten 90ern und frühen 00ern war die Darstellerin mit dem "James Bond"-Darsteller Daniel Craig liiert. Danach folgte eine Beziehung mit dem Tomte-Frontmann Max Schröder. Heute ist Makatsch in einer glücklichen Beziehung mit ihrem Schauspielkollegen Trystan Pütter. Probleme mit dem Älterwerden hat sie auf keinen Fall mehr, denn sie beteuert, dass sie sich in ihrer Haut nie wohler fühlte. Makatsch erzählt: "Ich würde sagen, dass ich mich gerade sehr gut fühle, es ist alles sehr rund."
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.