Da ihm bestellte Musik-CDs nicht gefielen, schickte Leser Richard B. diese zurück. Doch der Versandshop stellt sich seither taub und schickt Mahnungen!
In der Television hat alles so schön geklungen. Deshalb hat der Niederösterreicher die CDs des Shops bestellt. Eine "Ave Maria"-CD-Box mit den laut Angebot "schönsten geistlichen Arien und Chören". Weil Herrn B. die CDs letztlich doch nicht gefallen haben und ihm außerdem die Versandkosten zu hoch waren, machte er von der eingeräumten Rückgabemöglichkeit Gebrauch und sendete die Ware eingeschrieben an das Unternehmen zurück.
"Statt einer Bestätigung über die Retoure habe ich dann plötzlich zwei Mahnungen erhalten, in denen ich aufgefordert wurde, die Lieferung zu bezahlen", so der Leser. Im zweiten Schreiben hieß es gar, Herr B. habe bereits rund 50 Euro bezahlt und solle nun auch den Rest begleichen. Unsere Bitte um eine Klärung des Falles blieb bei Shop24Direct bisher ungehört. Loblied kann man da keines singen!
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