Nach den Berliner Fashionweeks stand für Christian und Fred Sturmayr, Michi Leitner und Saverio Vitelli bereits das nächste große Projekt am Programm. Diesmal allerdings in eigener Sache.
"Wir machen jedes Jahr für unsere Kollektionen eine Fotostrecke und suchen uns für das Shooting mit internationalen Models stets ausgefallenen Locations!"
Und so tauchte man nun nach der spanischen Insel Lanzarote in den Großstadtdschungel von London ein und wählte als Kulisse für die neuesten Haartrends das Ambiente eines alten Bürgerhauses. "Stefan Dokoupil, mit dem wir bereits mehrfach zusammengearbeitet haben, hat in zwei Tagen 2500 Fotos geschossen", so Christian Sturmayr stolz.
Klar, schließlich haben die Salzburger Figaros für die kommende Saison einiges vorzuweisen. Während im Frühjahr der Big Hair-Look, der allerdings durch saubere Strukturen gebändigt wird und so einen Hauch Romantik versprüht, angesagt ist, setzt man im Sommer eine Hommage an die Goldenen 20er Jahre. Der Bob kehrt zurück und das gegelte, in Wellen gelegte Haar, verleiht jeder Trägerin eine besonders elegante und feminine Note.
Der Zeitgeist der 1920er und 30er Jahre ist auch beim diesjährigen Wiener Life Ball angesagt. Das schrille Event bereichern die Sturmayrs bereits seit 15 Jahren mit ausgefallenen Kreationen. Welche wagemutigen Ideen sie sich zum Motto "Erkenne die Gefahr" einfallen lassen, darf man schon gespannt sein.
Tina Laske, Kronen Zeitung
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.