Talentförderung
Vom Hallencup ins Prinzen Rolle-Fußball Camp!
Wochenlang wurde gekickt, gehofft und um die Wette gestrahlt: Welches Team kann das große Finale des "Krone"-Hallencup, sponsored by Griesson - de Beukelaer, für sich gewinnen? Final hatte sich die Mannschaft der Hermann-Broch-Gasse den Pokal erspielt, die Rapid-Profis Philipp Schobesberger und Maxi Hofmann gratulierten ebenso live in der Wiener Stadthalle wie Andreas Obermayr von Griesson - de Beukelaer Österreich (oben im Bild). Nun aber folgt die Krönung: Die größten Talente dürfen zu Ostern ins Prinzen Rolle-Fußball Camp von der Helge Payer-Torwartschule fahren!
Der "Krone"-Hallencup, präsentiert von der Prinzen Rolle, ging dieses Jahr bereits in seine 20. Saison - und wartet nach Finalschluss noch mit einem Megapreis auf: 14 Prinzen und 14 Prinzessinnen haben sich im Laufe des Turniers für das exklusive Trainingscamp qualifiziert und dürfen sich auf tolle Tage mit dem Ex-Champ freuen. Diese tolle Jugendförderungs-Initiative erfolgt auf Einladung von Griesson - de Beukelaer, dessen Marke Prinzen Rolle bereits den gesamten Hallencup begleitet hat.
Gemeinsam wird im April 2017 in Steinbrunn an der Technik gefeilt, fünf Tage darf nach Herzenslust gekickt werden - immer unter den strengen Augen der Coachingteams von Ex-Rapidler Helge Payer, die mit Rat und Tat zur Seite stehen. Zwei Trainingseinheiten pro Tag sorgen im Camp für genug Übungsmöglichkeiten, die stolzen Eltern dürfen die sportlichen Erfolge ihrer Kids per diverser Social-Media-Kanäle und WhatsApp verfolgen.
Hallencup hat lange Tradition
Unglaublich, aber wahr: Schon David Alaba war im Hallencup dabei, und auch Marko Arnautovic oder Veli Kavlak haben sich hier erste Sporen verdient. Herbert Prohaska, seit 2015 Schirmherr des "Krone"-Hallencups, ist sich sicher: "Wir werden noch hier viele Stars von morgen sehen."
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.