Megan Fox hat sich dazu gezwungen, ihren Körper zu lieben. Denn nur fünf Monate nach der Geburt ihres dritten Kindes stand die Schauspiel-Beauty schon wieder als Lingerie-Model vor der Kamera. Doch die Entscheidung, sich als Dreifach-Mami auszuziehen, sei ihr nicht einfach gefallen, so die 30-Jährige jetzt.
Zunächst sei sie nervös gewesen, weil sie sich gefragt habe, ob sie dieser Aufgabe gewachsen sei, verrät Megan Fox jetzt im Interview mit dem "People"-Magazin über ihre Zweifel. "Irgendwann hatte ich einfach keine Wahl mehr", erzählt die schöne Schauspielerin ganz offen. "Die Uhr tickte. Ich dachte mir: 'Okay, dann mache ich das jetzt'."
Das Shooting habe für sie aber einen durchwegs positiven Effekt gehabt, erklärt Fox weiter. Denn: "Man wird dazu gezwungen, seinen Körper zu lieben, das ist eine schöne Sache. Ich glaubte nicht, dass ich bereit war, aber dann hatte ich die Teile an und ich musste einfach los."
Aber ohne Fleiß kein Preis, das gibt Fox, die mit ihrem Ehemann Brian Austin Green die Söhne Bodhi (3), Noah (4) und Journey großzieht, offen zu. Es habe sie nämlich eine Menge Anstrengung gekostet, nur fünf Monate nach der Geburt wieder so auszusehen. "Ich schaffe es relativ schnell zurück", plaudert die Aktrice weiter aus, "aber man braucht eine Menge Arbeit! Ich musste dieses Mal härter trainieren als jemals zuvor in meinem Leben!"
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.