"Game of Thrones"

Daenerys’ Drachen werden groß wie Jumbojets!

Adabei
17.03.2017 09:36

Am 16. Juli läuft in den USA die siebente Staffel der Fantasykultserie "Game of Thrones" an. Die Fans dürfen sich dabei nicht nur auf einen Gastauftritt von Maisie Williams' (Arya Stark) Lieblingssänger Ed Sheeran freuen, sondern auch auf die mittlerweile ausgewachsenen Drachen von Heldin Daenerys Targaryen, gespielt von Emilia Clarke. Ein Macher der Serie hat verraten, dass diese die gewaltige Größe einer Boeing 747 haben werden.

Die "Kinder" der Drachenmutter Daenerys sollen in der neuen Staffel noch furchterregender sein als je zuvor. "Die Drachen haben jetzt die Größe einer 747", erklärte Regisseur Matt Shankman dem Magazin "Entertainment Weekly". "Drogon wird der Gewaltigste des Trupps und er wird eine fast zehn Meter lange Feuerflamme speien", kündigte er weiter an. Eine Boeing 747 hat eine Länge von 76,3 Metern und eine Spannweite von 68,7 Metern.

Die siebente Staffel läutet mit nur sieben Folgen das Finale des heißgeliebten TV-Ereignisses ein, das mit sechs weiteren Folgen 2018 zu Ende gehen soll. So jedenfalls hat es Produzent David Benioff angekündigt. Dass jemand anderes ein Spin-off produzieren könnte, hat er zur Erleichterung der Fans aber nicht ausgeschlossen.

Ed Sheeran bei "Game of Thrones"
Der britische Popstar Ed Sheeran wird in der Staffel in einer Gastrolle zu sehen sein. "Seit Jahren schon versuchen wir, Ed Sheeran für die Show zu gewinnen, um Maisie zu überraschen, und in diesem Jahr haben wir es endlich geschafft", zitierte das Branchenblatt "Variety" Benioff, der dies beim "South by Southwest"-Festival in Austin im US-Bundesstaat Texas verkündete.

Die britische Schauspielerin Maisie Williams (19), die in "Game of Thrones" Arya Stark spielt, sei ein großer Sheeran-Fan. Einzelheiten über die Rolle des Sängers wurden nicht bekannt. Sheeran kommentierte nur knapp auf Twitter: "Damit ist die Katze wohl aus dem Sack."

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt