Die Geissens wurden Opfer von Hackern! Die Kult-Millionäre sind am Mittwoch angegriffen worden, heißt es. Hacker hätten sich Zugang zur offiziellen Facebookseite verschafft und sie mit ekeligen und schmuddeligen Artikeln überhäuft.
Neben Erotikfotos und -comics waren auch Tipps gegen Verstopfung und Fotos von Eiter-Beulen und Nasen mit schlimmen Mitessern darauf zu sehen.
Dabei wollte die Familie laut "Bang News" gerade einen entspannten Urlaub mit den beiden Töchtern im Zillertal verbringen. "Wir wissen es seit Mittwochmorgen, der Leiter unseres Fanclubs hat es entdeckt", erklärte Carmen Geiss gegenüber der "Bild". "Wir werden jetzt alle Codes und Passwörter ändern."
Dabei hatte die 51-jährige Blondine Glück im Unglück: Ihre persönliche Facebookseite blieb verschont. "Ich poste auf der betroffenen Seite selten etwas. Ich bin auf meinen persönlichen Carmen-Geiss-Seiten bei Facebook, Instagram und Snapchat unterwegs. Damit habe ich schon genug zu tun", fuhr sie fort. Ihr Mann Robert Geiss äußerte sich bisher nicht zu dem Angriff. Dafür fügte ein Sprecher von RTL2 im "Bild"-Interview hinzu: "Fremde Zugriffe sind grundsätzlich ärgerlich und vor allem für die Fans der Familie sehr irreführend."
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.