Unfassbare Aktion! Der Boxer Atif Tanriseven Ribera rastet in einem Straßencafe in Genk total aus und bedroht Leverkusen-Star Leon Bailey. Dabei streamt er seinen Ausreister noch live auf Facebook. Es handle sich dabei anscheinend um eine Rache-Aktion, weil der 19-jährige Stürmer sich auf Snappchat über den Boxer lustig gemacht hatte.
Fast vier Minuten lang brüllte Tanriseven den Leverkusen-Spieler und seine Freunde an (siehe Video oben). Die Beschimpfungen erzielten auf Facebook bereits über 70.000 Aufrufe. "Warum nennst du mich einen Clown? Ich bin ein Profi-Boxer", schrie Tanriseven und verlangte von Bailey, das Snapchat-Video zu löschen. Der Kicker wusste nicht so recht, was er darauf antworten sollte und blieb ruhig. Am Ende schrie der Boxer noch lauter: "Wenn ich das nochmal höre, poliere ich dir die Fresse!"
Leon Bailey musste krankheitsbedingt für das Spiel gegen Wolfsburg (3:3) pausieren. Der 19-Jährige trainierte daher individuell und besuchte einige Bekannte in Genk, wo er eineinhalb Jahre beim KRC unter Vertrag war.
Hier im Video sehen Sie die Highlights der Partie Leverkusen - Wolfsburg:
In einem Straßencafe kam es dann zu dem irren Vorfall. Bailey hatte anscheinend in einem Fitness-Studio Tanriseven beim Schattenboxen gefilmt und sich dann über ihn via Snapchat lustig gemacht.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.