Familiendrama

Pierce Brosnan spricht über seinen großen Verlust

Adabei
07.04.2017 08:13

Pierce Brosnan spricht über den Verlust seiner Frau und Tochter: Der Schauspieler hat sowohl seine erste Frau Cassandra Harris als auch seine erstgeborene Tochter Charlotte an den Krebs verloren. Jetzt erzählt der Ex-007 in einem Interview, wie er mit diesem Schicksalsschlag zurecht kommt.

Pierce Brosnans erste Ehefrau Cassandra starb 1991 und die gemeinsame Tochter 2013 an Eierstockkrebs. Vor einem Jahr verlor dann auch seine Produktionspartnerin Beau Marie St. Clair den Kampf gegen die gleiche heimtückische Krankheit.

Im Interview mit dem "Esquire"-Magazin erklärt der 63-Jährige laut "Bang Showbiz", wie ihn diese Verluste in seinem Leben beeinflusst haben. "Ich sehe das Glas nicht als halb voll an, glaubt mir. Der dunkle, melancholische irische Hund sitzt ab und zu an meiner Seite."

Seinen Alltag gehe er mittlerweile gemächlich an, erzählt der ehemalige Bond-Darsteller, der den 007 von 1994 bis 2005 spielte. "Heute morgen habe ich Sport gemacht, dann die 'New York Times' gelesen, meiner Frau im Schnittraum zugesehen, dann kam ich her, um euch zu treffen. Man braucht kein großes Haus. Man braucht einen guten Tisch, an dem man sitzen kann, ein gutes Bett, in dem man schlafen kann, eine Perspektive und eine gute Flasche Wein."

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt