Brexit, Neuwahlen. Die Briten sind wenig "amused" über die politischen Verhältnisse im Land. Wenigstens gibt es aber ein Klatschthema, dass das Inselreich derzeit völlig elektrisiert und für ein wenig Ablenkung sorgt: Einer ihrer liebsten Popstars soll eine Liebelei mit einem Prinzen des Königshauses haben.
Wie die britische "Daily Mail" ihren Landsleuten am Dienstagmorgen verkündete, soll die australische Sängerin Kylie Minogue bereits seit einigen Wochen eine Liebelei mit Prinz Andrew haben.
"Hundertprotzentig vernarrt"
Der 48-jährige Popfloh und der neun Jahre ältere Königssohn sollen unzertrennlich sein. Der Prinz sei "hundertprozentig vernarrt" in die zarte Blondine aus Down Under.
Schon seit Jahren seien Minogue und Andrew enge Freunde gewesen, heißt es. Nach der Trennung der Sängerin von ihrem 29-jährigen Verlobten Joshua Sasse im Februar, hätte sich Andrew bei ihr gemeldet. Seither hätten sie eine heimliche Liaison.
Minogue verbrachte mehrere Nächte bei Andrew
Zeugen hätten verraten, dass Minogue mehrere Nächte bei dem Vater zweier Töchter, der früher mit Sarah Ferguson verheiratet gewesen war, verbracht hätte. Gemeinsame Fotos des Paares gibt es keine.
Seinen Eltern muss Andrew seine neue Freundin wenigstens nicht mehr vorstellen: Erst Anfang April übergab sein Vater Prinz Phillip auf Schloss Windsor Minogue eine Ehrenmedaille für ihre sozialen Verdienste. Auch Andrews Mutter Elizabeth II. ist dem Star bereits begegnet: 2016 performte Minogue beim Konzert zum 90. Geburtstag der Queen und schüttelte ihr danach die Hände.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.