Die Wäschemarke Calvin Klein hat für seinen neuesten Werbespot eine Reihe von Hollywoodstars engagiert, darunter die 73-jährige Diva Lauren Hutton.
"Ich habe einfach ein paar meiner liebsten Frauen ausgewählt", erklärte Regisseurin Sofia Coppola, warum sie die besonders in den 1970ern umjubelte Filmschauspielerin für eine kurze Sequenz in dem Dessouswerbespot geholt hat. Hutton liegt mit hervoblitzendem BH im Hemd auf einem Bett und lacht danach mit ihrer berühmten Zahnlücke, das Hemd über die Schultern gerutscht, in Kamera. Coppola: "Ich dachte, es ist cool, diese Frauen zwischen 18 und 73 in dieser spielerischen, sexy Art und Weise zu sehen."
"Coole und starke Frauen"
Hutton ist in dem Schwarz-Weiß-Video neben den Schauspielerinnen Kirsten Dunst (34), Rashida Jones (41) und Natalie Love (31) sowie den Nachwuchsmodels Laura Harrier (27) und Maya Thurman-Hawke, der 18-jährigen Tochter von Ethan Hawke und Uma Thurman, zu sehen. Außerdem spielt Chase Sui Wonders, die Nichte von Designerin Anna Sui in dem Clip mit.
"Ich wollte coole, starke Frauen", freut sich Coppola über den gelungen Werbecoup. Besonders stolz sei sie darauf, dass zwei Harvard-Absolventinnen dabei sind. "Sie haben echte Körper. Ich denke, dass sie sich vor mir und der Kamera auf eine andere Weise verhalten haben. Sie sind weniger wie Göttinnen, sondern viel nahbarer", so die Regisseurin.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.