Das ist der wohl schärfte Werbespot für eine Immobilie, den es je gegeben hat. Nicht nur sorgen allein die Aufnahmen aus dem Inneren der 100-Millionen-Dollar-Villa in Beverly Hills für Schnappatmung - nein, Luxus-Makler Drew Fenton hat mit scharfen Szenen noch eins draufgesetzt.
Loading
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.