Das ist der wohl schärfte Werbespot für eine Immobilie, den es je gegeben hat. Nicht nur sorgen allein die Aufnahmen aus dem Inneren der 100-Millionen-Dollar-Villa in Beverly Hills für Schnappatmung - nein, Luxus-Makler Drew Fenton hat mit scharfen Szenen noch eins draufgesetzt.
Es ist das teuerste Anwesen, das in dem Nobel-Vorort der kalifornischen Metropole Los Angeles derzeit zu haben ist: die Villa Opus. Für 100 Millionen Dollar (rund 91 Millionen Euro) steht sie zum Verkauf. Und weil das Anwesen - unter anderem bietet es ein 15-sitziges Kino, eine Gourmet-Schauküche mit iPad-gesteuerter Kaffeemaschine bzw. eine eigene Catering-Küche für Veranstaltungen, Roberto-Cavalli-Böden, Top-Sicherheitsanlage - so etwas Besonders ist, darf die Werbung dem in nichts nachstehen. Der Spot, der die Villa an den Millionär - oder wohl eher Milliardär bringen soll -, ist einzigartig.
Hier sehen Sie die schärfsten Bilder aus dem Spot, oben können Sie das ganze Video bewundern.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.