Ist das noch schön?

Bedenklicher Promi-Trend: Hervortretende Rippen

Adabei
15.05.2017 05:50

Thigh Gap, Bikini Bridge, Bauchfalte: Bei den Promis jagd ein "Schau-mal-wie-dünn-ich-bin"-Trend den nächsten. Der neueste Schrei bei Bella Hadid, Nicole Scherzinger und Co.: Auf Selfies und Urlaubsschnappschüssen wird jetzt der unter der Haut hervortretende Brustkorb gefeiert. Wird der viel zu knochige Look jetzt zum neuen Schönheitsideal?

Das "Ribcage Bragging", also das Angeben mit dem spitz hervortretenden Brustkorb, hat bei den Promi-Ladys schon viele begeisterte Anhängerinnen gefunden. Allen voran Bella Hadid, die eindrücklich zu beweisen versucht, dass sie bereits so dünn ist, dass ihr in jeder erdenklichen Pose die Rippen hervortreten. Ob seitlich liegend, auf der Strandliege ausgestreckt oder in der Bambi-Pose im Sand hockend: Irgendwie hat man bei der 20-Jährigen stets das Gefühl, sie brauche dringend einen Happen zu essen. Ihre Fans scheint das aber nicht zu stören. Denn für das Foto im roten Bikini, das im Urlaub in Mexiko entstanden ist, ernete die Model-Beauty unglaubliche 721.400 Likes.

Und nicht nur Hadid prahlt derzeit mit ihrer schon sehr extrem schlanken Silhouette, die man nun nicht mehr an der Lücke zwischen den Beinen oder den hervortretenden Beckenknochen zu messen scheint, sondern an der Intensität, in der sich jede einzelne Rippe am Brustkorb abzeichnet, sowie der Tiefe der Kuhle, die nach dem Rippenbogen abfällt. Auch für Nicole Scherzinger scheint im Urlaub nur eines wichtig zu sein: Wie gut ihr Brustkorb auf dem nächsten Bikini-Pic zu sehen sein wird.

Ähnlich ging es wohl auch Kourtney Kardashian, als dieses Foto beim Geburtstagstrip in den sonnigen Süden entstand. Die Schwester von Reality-Queen Kim sieht zwar so aus, als würde sie sich in der Sonne von den Strapazen der vergangenen Partynacht erholen, in Wahrheit nützte die 38-Jährige aber nur die Möglichkeit, ihren dünnen Oberkörper samt hervorstechendem Brustkorb zu zeigen.

Aber auch Sängerin Rita Ora und die Schauspielerin Kate Beckinsale prahlen auf Instagram mit ihrem "Ribcage". Und Model Emily Ratajkowski muss sich nicht mal hinlegen, um ihren Rippenbogen zu zeigen. Die schöne Britin ist nämlich so schlank, dass man die Umrisse ihrer Knochen sogar im Stehen sieht.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt