Arya wird Mutantin

Maisie Williams: Hauptrolle im “X-Men”-Spin-off

Adabei
13.05.2017 19:20

Als rebellische Arya Stark in der HBO-Fantasy-Serie "Game of Thrones" feierte Maisie Williams ihren Durchbruch. Nun hat die 20-Jährige eine Hauptrolle im "X-Men"-Spin-off "New Mutants" ergattert. Wie das Branchenblatt "Hollywood Reporter" berichtet, soll die Britin neben Jungstar Anya Taylor-Joy (21) - bekannt aus "The Witch" und "Split" - eine Mutantin verkörpern.

"New Mutants" basiert auf dem ersten Ableger der "X-Men"-Comics aus den frühen 80er-Jahren, kreiert von Chris Claremont und Bob McLeod. Der Film erzählt von den Abenteuern einer vielfältigen Gruppe an Teenagern. Williams spielt demnach Wolfsbane, ein schottisches Mädchen, das damit ringt, ihren religiösen Glauben mit der Kraft, sich in eine Wölfin zu verwandeln, in Einklang zu bringen. Ihr gegenüber steht u.a. Taylor-Joy als junge Russin Magik, die der Hexerei und Teleportation mächtig ist. 

Regie beim neuerlichen "X-Men"-Spin-off führt Josh Boone ("Das Schicksal ist ein mieser Verräter"), der gemeinsam mit Knate Lee das Drehbuch schrieb. Die Dreharbeiten sollen im Juli beginnen; der Kinostart ist für April 2018 geplant.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt