Finale der 12. Staffel von "Germany's next Topmodel" am Donnerstagabend in der Arena Oberhausen: 8500 Zuseher verfolgten live vor Ort die mehr als dreistündige, mit Superstars wie Helene Fischer, Beth Ditto und Robin Schulz gespickte ProSieben-Show: Heidi Klum und ihre Jury-Kollegen kürten schließlich die 18-jährige Céline aus Koblenz zur Siegerin.
Die 18-jährige Céline aus dem deutschen Koblenz hat es geschafft: Sie ist das 12. "Germany's next Topmodel" und somit würdige Nachfolgerin von Vorjahressiegerin Kim Hnizdo. Mit ihr durfte sich am Donnerstagabend auch "Team Thomas" freuen: Die sommersprossige Schönheit erkämpfte sich für die Truppe um Model-Juror Thomas Hayo den Sieg.
Dabei war es auf den letzten Metern ein echtes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den besten Zwei: Die Entscheidung zwischen Céline und Serlina fiel Jury und Publikum richtig schwer. Durchsetzen konnte sich dann doch die 18-Jährige, die schon seit Beginn der Staffel zu den Favoritinnen zählte.
Über ihren Sieg freute sich Céline nach der Show natürlich sehr: "Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Es ist der Wahnsinn, ich bin grad total überfordert", lachte sie auf die Frage, wie sie sich denn fühle. Auf alle Fälle hoffe sie, dass sie ihren Sieg auch für ihre weitere Karriere im Model-Business nutzen könne, so die 18-jährige Beauty weiter: "Ehrlich gesagt habe ich selber keinen Plan, wie die nächsten Tage so aussehen werden. Aber ich werde auf jeden Fall jetzt durchstarten und den Sieg nutzen, um wirklich erfolgreich zu sein."
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.