"Das von einer feigen Memme, die als Sport tötet." "Shameless"-Star Emmy Rossum geht sogar während ihrer Flitterwochen, die sie gerade mit ihrem frisch angetrauten Ehemann Sam Esmail im ostafrikanischen Ruanda verbringt, beim Thema Trump das Geimpfte auf.
Weil Eric Trump, der zweite Sohn von US-Präsident Donald Trump, den US-Demokraten im TV den Vorwurf gemacht hat, seinen Vater mit unmenschlichem Hass zu verfolgen und jede Sitte und Moral verloren zu haben, explodierte die Beauty auf Twitter. Auch "Star Wars"-Legende Mark Hamill konnte nicht an sich halten.
Jagdleidenschaft sorgt für Aufregung
Grund für die Anfeidungen der US-Stars: Mit seiner Jagdleidenschaft sorgt der 33-Jährige immer wieder für Aufregung. So posierte er 2012 gemeinsam mit seinem älteren Bruder Donald Jr. nach einer Jagdpartie auf geschütztes Großwild in Afrika mit erlegten Löwen, Leoparden oder Wasserbüffeln.
"Feige Memme, die als Sport tötet"
Als der Vielkritisierte jetzt im US-TV erklärte, dass "alle guten Sitten und anständiges Benehmen" verschwunden und die Demokraten "keine Menschen" mehr seien, sondern "voller Hass", empörte sich Emmy Rossum über den Sager. Sie twitterte ein Foto des Trump-Erben bei der Großwildjagd und schrieb dazu: "Die guten Sitten und die Moral seien verschwunden? Das von einer feigen Memme, die als Sport tötet." Auch "Star Wars"-Star Mark Hamill spricht Eric Trump via Twitter jegliche Kompetenz in Sachen Moral ab.
Die Trump Organization, in der Hunderte zum Firmenimperium gehörende Unternehmen gebündelt sind, wird laut APA seit Donald Trumps Übernahme des Weißen Hauses von den Söhnen Donald junior und Eric geführt. Beide sehen sich immer wieder Vorwürfen ausgesetzt, sie schlügen aus der Präsidentschaft ihres Vaters Kapital.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.