Temperamentvoll, klug, durchsetzungsstark und noch dazu bildhübsch: Ab sofort schreibt die 29-jährige Wiener Unternehmerin und Social-Media-Expertin Katia Wagner für krone.at. "Ja, ich freu mich riesig, das ist auch eine große Ehre für mich", wird Katia das Handeln der großen und kleinen Darsteller im österreichischen Polittheater beobachten und mit ihrem Charme pointiert kommentieren.
Die Vize-"Miss Earth 2013" lebt mit ihrer Bulldogge "Heidi" in Wien-Alsergrund. Für eine gewaltige Medien-Resonanz sorgte Katias recht forsches Auftreten gegen das Wiener Arbeitsinspektorat, das mit zahlreichen, auch absurden Vorgaben das Beauty-Studio der Unternehmerin eingedeckt hat.
Jetzt wird die toughe Social-Media-Queen von politischen Parteien umworben, die eine derart durchsetzungsstarke junge Frau ganz gerne im anlaufenden Wahlkampf einsetzen würden. Dazu sagt Katia: "Da will ich mich aber noch nicht festlegen. Ich pflege zu allen Parteien gute Kontakte."
In erster Kolumne geht es um die Spitzenkandidaten
In ihrer ersten Kolumne sieht sich Katia die smarten Spitzenkandidaten von SPÖ und ÖVP an. Für Heinz-Christian Straches neue Brille hat die stets perfekt gestylte Unternehmerin nicht wirklich viel Lob übrig: "Vielleicht will Heinz-Christian Strache ja eine neue Zielgruppe ansprechen? Man darf jedenfalls gespannt sein, ob der FPÖ-Chef mit seiner Hornbrille auch im Praterdome anzutreffen sein wird."
Jeden Mittwoch ist Katias Kolumne auf krone.at. Wer noch mehr von der coolen Social-Media-Expertin wissen will: Sie ist auf Facebook von 10.500 Usern abonniert , auf Instagram hat Katia 6100 Abonennten.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.