Vertragsangebot

Zieht es Totti nach Japan?

Sport
28.06.2017 10:48

Zum Saisonende verabschiedete sich Francesco Totti von seinem Herzensverein AS Roma. Eigentlich dachte jeder Fußball-Fan, dass der 40-Jährige damit seine aktive Laufbahn beendet hätte. Doch jetzt hat der japanische Zweitligist Tokyo Verdy dem Weltmeister von 2006 ein Angebot unterbreitet.

Totti selbst scheint dem nicht abgeneigt zu sein. Wie "Sport1" berichtet fordert Totti 3 Mio. Gehalt von den Japaner. Der Präsident von Tokyo Verdy, Hideaki Hanyu,  will dem Bericht zufolge versuchen die Finanzierung zu stemmen. "Auch wenn das nicht einfach wird", so Hanyu.

Totti hatte, nach 25 Jahren im Trikot der Roma, sein Karriereende nach der vergangenen Saison bekannt gegeben. Doch das Angebot aus Japan könnte ihn umdenken lassen. Bereits mehrfach hatte er überlegt seinen Rücktritt zu widerrufen.

Japan und Amerika als Option
Neben dem japanischen Zweitligisten soll auch ein unterklassiger Profi-Klub aus den USA Interesse an Totti bekundet haben. Nach "Sport1"-Angaben soll es sich dabei um Miami FC handeln. Dort würde Francesco Totti auf seinen ehemaligen Nationalmannschaftskollegen und Freund Alessandro Nesta treffen. Nesta ist Trainer des Miami FC.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt